* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Reisen und Kultur

* Letztes Feedback
   6.01.15 00:07
   
Und du lässt Dir b
   7.01.15 10:31
    ..hahaha...mach ich!! D
   7.01.15 17:33
    Nun, so weit fort, von d
   11.01.15 23:58
    ...ja, das ist wohl wahr






Über

Hallo,

mein Name ist Eveline Odenthal, ich wohne seit geraumer Zeit auf den Philippinen. Geschieden und mit einer elf jährigen Tochter gar nicht so einfach. Doch wir freuen uns über jeden Tag den wir hier verbringen dürfen. 

Reisen und/ oder im Ausland leben war schon ein Kindheitstraum von mir.

Freue mich schon auf eure Zuschriften und darauf mehr Blogger kennen zulernen.

Ich werde hier berichten wie es mir so ergeht und was ich in Manila alles erlebe.

Wenn ihr Fragen oder Tips haben wollt schreibt mich gerne an. Werde alle Anschriften beantworten.

 

Bis denne eure

Eve

 

 

 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
..da hat' ich noch Traeume, da wuchsen noch alle Baeume in den siebten Himmel der Liebe...

Wenn ich mal groß bin...:
..was dich nicht umbringt, macht dich nur noch haerter...

In der Woche...:
...gibts viel zu tun

Ich wünsche mir...:
Weltfrieden und keine Hungersnot

Ich glaube...:
man sollte die Menschenwuerde wieder mehr in den Mittelpunkt stellen, anstatt den Profit

Ich liebe...:
meine Tochter, meine treue Begleiterin die mir in schweren Stunden immer beistand..und meine Famile zu Hause

Man erkennt mich an...:
meiner offenen, ehrlichen Art. Ich gehe auf Menschen zu und Helfe wo immer ich kann. Am liebsten Tieren

Ich grüße...:
alle dich mich kennen und noch kennen lernen wollen



Werbung



Blog

Papst

Stellt euch vor der Papst kommt auf die Philippinen. Da hat das Goverment gleich 4 Tage unbezahlten Urlaub/ beziehungsweise 4 Feiertage ausgeschrieben. Das freut natuerlich die Arbeitnehmer so kurz nach Weihnachten und Neujahr. Vielleicht liegt es auch daran, dass ein Papst zum ersten  mal ueberhaupt den philippinischen Boden kuessen wird, sodas Ph Airlines sogar ihre Fluege fuer diese Zeit eingestellt haben, damit auch nichts dem Papstbesuch im Wege stehen kann.

Das nenne ich kurzfristige politische Entscheidungen.

In diesem Sinne: " It's more fun in the Philippines "

12.1.15 11:04


Werbung


Heute

Hallo alle zusammen,

langsam zieht es sich zu hier. Gott sei Dank kein Typhoon in aussicht. 

Smile, Laugh, Run!

Wer hat Lust mit zu laufen?

Am 25. Januar 2015 

 

AHV Fun run ab 6 : 00 Uhr frueh...

Los gehts!!! It's more fun in the Philippines!!

7.1.15 10:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung