* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Reisen und Kultur

* Letztes Feedback
   6.01.15 00:07
   
Und du lässt Dir b
   7.01.15 10:31
    ..hahaha...mach ich!! D
   7.01.15 17:33
    Nun, so weit fort, von d
   11.01.15 23:58
    ...ja, das ist wohl wahr






Mein erster Eintrag

in den Abendstunden habe ich es endlich geschafft meinen ersten Eintrag zu schreiben. 

Es ist angenehm kühl in  meinem Büro, die Kinder in ihren Zimmern und die Ruhe kann einkehren.

Selbst in der Strasse ist nichts mehr los, nur die Security zieht ihre Runden auf den Motorrädern. Ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit jetzt wo meine geliebte Hündin Nakal nicht mehr in der Garage wacht, damit keine ungebeten Gäste reinkommen. Ach, ich vermisse sie so sehr!!! Sie war mein Golden Retriver/ Labrador Mischling aus Venezuela.

Ich wünsche allen eine schöne Nacht.

 

5.1.15 15:11
 
Letzte Einträge: Heute, Bilder sagen mehr als Worte, Typhoon Maysak


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackm0d / Website (6.1.15 00:07)


Und du lässt Dir bitte nichts antun da unten in Afrika...

...und dich nicht verschleppen oder sowas...


(7.1.15 10:31)
..hahaha...mach ich!!
Danke fuer deinen Komentar!!!


michgefunden (7.1.15 17:33)
Nun, so weit fort, von dem was mal war? Da sollte es keine anderen Wünsche für Sie und ihr Kind geben als Zufriedenheit, Gesundheit, Ruhe und Harmonie.
Damit läßt sich alles lösen.


(11.1.15 23:58)
...ja, das ist wohl wahr!!!

Doch sind auch diese Dinge hier nicht so einfach zu finden.

Eine schoene Woche wuensche ich ihnen

Eve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung