* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Reisen und Kultur

* Letztes Feedback
   6.01.15 00:07
   
Und du lässt Dir b
   7.01.15 10:31
    ..hahaha...mach ich!! D
   7.01.15 17:33
    Nun, so weit fort, von d
   11.01.15 23:58
    ...ja, das ist wohl wahr






Typhoon Maysak

puuuhhhh..da haben wir nochmal Glueck gehabt. Der Super Typhoon ist praktisch verpufft, als er naeher an die Philippinen kam. Die Hitze des Sommers hat uns vor ihm verschont.

Sitze hier in meinem Buero und es sind 3o,5*C. Da koennen selbst mein Boden-und Deckenvertilator nichts weiter ausrichten, als die warme Luft durch das Zimmer zu wirbeln.

Hoffentlich gibts bald Regen, sonst kann ich meinen immer teurer werdenden Strom nicht mehr bezahlen.

Gruss

Eve

 

 

10.4.15 11:17
 
Letzte Einträge: Heute, Bilder sagen mehr als Worte


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung